e-medien-franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Brockmann, Suzanne

Versprechen um Mitternacht

3.6

Vor sieben Jahren hat Jax sie verlassen und ihr das Herz gebrochen. Nun will er Kelly zurückerobern. ...

Im Bestand seit: 17.02.2017

Verfügbar

All die Sehnsuchtsjahre Einen Sommer lang hatten Leigh und John eine Affäre, doch sie beide hatten  ...

Im Bestand seit: 10.02.2017

Verfügbar

Brockmann, Suzanne

Versprechen um Mitternacht

3.6

Eine ergreifende Romance aus der Feder der Königin der Military-Romance! Fassungslos starrt Kelly ih ...

Im Bestand seit: 27.02.2016

Verfügbar

Brockmann, Suzanne

Zwischen Liebe und Geheimnis

3.7

Kopfüber hat sich Kathy in ihren attraktiven Boss Trey Sutherland verliebt. Und nach einem leidensch ...

Im Bestand seit: 21.02.2016

Verfügbar

Brockmann, Suzanne

Zwischen Gefühl und Geheimnis

3.6

Eine berührende Liebesgeschichte von der Königin der Military-Romance! Sicherheit, Beständigkeit …  ...

Im Bestand seit: 21.02.2016

Verfügbar