e-medien-franken. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.941-2.960 von 5.068


Hunter, Erin

Die verlassene Stadt

Survivor Dogs ; 1

4.2

Ein schreckliches Beben verwandelt die Welt in Schutt und Asche. Aber in den Ruinen regt sich etwas: ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Hunter, Erin

Feuer im Himmel

Seekers ; 5

4.4

Das musste ein Zeichen sein! Das Feuer im Himmel war ihnen von den Bärengeistern geschickt worden, d ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Peterson, Suzanne M.

Rainbow Loom

Das große Buch

5.0

50 Designs auf über 200 Seiten. Step-by-Step Anleitungen, Zeichnungen und interaktive Video-Links zu ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Das Auge der Fliege Die UnderDocks 2

5.0

Ein neuer Fall für Leon Ein nächtlicher Beutezug durch die Schule, eine Einbruchserie in öffentliche ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Rylance, Ulrike

Penny Pepper - Alles kein Problem!

4.0

Penny Pepper ist 10 Jahre alt und hat drei große Wünsche (und ungefähr eine Million kleine): 1. Eine ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Daneshvari, Gitty

Monster High (3). Gruselparty auf dem Dachboden

3.3

Die Monsterfreundinnen Robecca, Venus und Rochelle machen sich auf die Suche nach der vermissten Sch ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Daneshvari, Gitty

Monster High (2). Talentshow um Mitternacht

4.3

Venus, Robecca und Rochelle stürzen sich voller Begeisterung ins neue Schuljahr an der Monster High. ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

DiCamillo, Kate

Flora und Ulysses - die fabelhaften Abenteuer

5.0

Kate DiCamillos neues Meisterwerk Ein Staubsauger mit enormer Saugkraft, ein ewig hungriges, als Sup ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Peinkofer, Michael

Gryphony 1: Im Bann des Greifen

4.5

Band 1 der fesselnden Tierfantasy-Reihe von Bestseller-Autor Michael Peinkofer! Das Mädchen Melody ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Terry, Teri

Bezwungen

Dystopie-Trilogie Band 3

4.5

Kann alles, an das du geglaubt hast, eine einzige Lüge sein? Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre  ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

DiCamillo, Kate

Flora und Ulysses - Die fabelhaften Abenteuer

4.3

Kate DiCamillos neues Meisterwerk Ein Staubsauger mit enormer Saugkraft, ein ewig hungriges, als Sup ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Wolz, Heiko

Vorsicht, Geisterjäger!

5.0

Alarm, Geister im Haus! Ben hat eine echte Marktlücke entdeckt: Er wird Geisterjäger! Nu ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Luhn, Usch

Ich bin Nele - Nele schläft bei Klara

4.1

Zum ersten Mal auf Übernachtungsbesuch Nele darf h ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Timm, Uwe

Die Piratenamsel

4.0

"Nein, ich bin keine Krähe. Ich bin ein Beo und heiße Padde." Den pfiffigen Vogel hat es aus dem ind ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Mazetti, Katarina

Die Karlsson-Kinder Wombats und wilde Kerle

4.0

Endlich sind die Karlssons wieder da! Als die vier Karlssons in den Osterferien wieder auf Tante Fri ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Tronstad, Tyra Teodora

Vera und das Dorf der Wölfe

4.8

Jetzt im Taschenbuch Eigentlich war Vera gar nicht so begeistert, von der Stadt in das kleine Dörfch ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Luhn, Usch

Ich bin Nele - Nele und der Kindergartenausflug

5.0

Neles Kindergartengruppe macht einen Ausflug in den Wildpark! Dort erwartet sie ein freundlicher Wil ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Luhn, Usch

Ich bin Nele - Nele fährt ans Meer

4.5

Nele macht mit ihrer Familie Urlaub auf einer Nordseeinsel, wo sie zum ersten Mal das Meer sieht. Am ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Verträumt, verpeilt und voll verliebt

Eine kuschelwarme Geschichte

3.3

„Als ich sechs Jahre alt war, habe ich mich in den großen Bruder meiner besten Freundin verliebt, wa ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Stohner, Anu

Neues von den Weihnachtsmäusen

eine Adventskalendergeschichte

Wenn Mäuse die besseren Weihnachtsmänner sind! Es war einmal ein Weihnachtsmann, der hieß Friedebert ...

Im Bestand seit: 27.10.2014

Verfügbar