e-medien-franken. Wenn es Nacht wird auf Maui

Seitenbereiche:

Wenn es Nacht wird auf Maui

Wenn es Nacht wird auf Maui

Autor*in: May, Ina

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 290 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Eine ausgelassene Party in einem Strandhaus auf Maui ... bis ein Schuss die Nacht zerreißt. Fassungslos starrt Privatermittler Logan Bennett auf die Leiche der wunderschönen Patricia Borrow, die ihm wenige Stunden zuvor ein belastendes Geheimnis anvertrauen wollte. Alles deutet auf Selbstmord hin, doch Logan beginnt selbst nachzuforschen. Wie gelang es dem Täter, ungesehen zu entkommen? Bei seinen Ermittlungen stößt Logan auf einen längst vergessenen Geheimgang, der eine düstere Wahrheit birgt. Dieser spannende Inselkrimi voll Südseeflair besticht mit faszinierenden Charakteren und überraschenden Wendungen. Komplett überarbeitete Neuauflage von "Die Rückkehr des Teufels".
Autor(en) Information:
Ina May wurde in Kempten im Allgäu geboren, verbrachte ihre Kindheit bei den Großeltern im Allgäu und war Schülerin in einem katholischen Internat im Chiemgau, bevor ihr persönlicher Kompass Richtung Amerika zeigte. Sie besuchte eine Privatschule in San Antonio/Texas, kehrte in die Bayerische Heimat zurück und absolvierte ein Europasprachenstudium in München, wo sie eine Ausbildung zur Fremdsprachen- und Handelskorrespondentin absolvierte. Wenig später bekam May ein unschlagbares Jobangebot – New York. Sie arbeitete viele Jahre für eine Stahlfirma, mit Blick auf den Central Park, bevor sie der Metropole und den USA schließlich So long! sagte. Nominiert für den Jacques-Berndorf-Krimipreis 2013 („Die Tote im Maar“, erschienen 2013 bei Emons) Gewinnerin des Krimistipendiums Tatort Töwerland 2010 http://www.inamay.de

Titel: Wenn es Nacht wird auf Maui

Autor*in: May, Ina

Verlag: 26|books

ISBN: 9783945932339

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: