e-medien-franken. Die Katze, die Bananen stahl

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer   8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
ePaper   1-24 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Die Katze, die Bananen stahl
 
 
Roman
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2017
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783958249448
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
197 S.
Dateigröße:
1008 KB

Inhalt:

In Pickax feiert eine neue Inszenierung von Oscar Wildes 'Ernst sein ist alles' Premiere. Doch nur kurze Zeit später erschüttert ein Todesfall den kleinen Ort: Einer der Schauspieler hatte einen tragischen Verkehrsunfall. Eigentlich kein Grund für Nachforschungen - doch Journalist Jim Qwilleran hat ein ungutes Gefühl. War es wirklich ein Unfall oder hat vielleicht das neue Mitglied des Schauspielerensembles etwas damit zu tun? Denn obwohl der junge Mann überaus charmant und beliebt ist, weigert sich Jims Siamkater Koko im selben Raum zu sein wie er. Und Jim weiß: Wenn Koko misstrauisch ist, sollte er das besser auch sein ...
 

Autor(en) Information:

Lilian Jackson Braun (1913-2011) wurde in Massachusetts geboren. Nach der Highschool arbeitete sie als Journalistin und in der Werbebranche, bevor sie sich ganz dem Schreiben von Romanen widmete. Ihre Katzenkrimis wurden in 16 Sprachen übersetzt und standen regelmäßig auf der 'New York Times'-Bestsellerliste.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(1)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
03.04.2017
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5