e-medien-franken. Der Astronom des Königs

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer   8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
ePaper   1-24 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Der Astronom des Königs
 
 
Roman
 
Autor:
Ahndoril, Alexandra Coelho 
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2017
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783958246812
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
175 S.
Dateigröße:
323 KB

Inhalt:

Wenn ein Traum zur Besessenheit wird ... Dänemark, Ende des 16. Jahrhunderts. Auf der Insel Ven nimmt das scheinbar Unmögliche konkrete Formen an: Der Physiker und Astronom Tycho Brahe vollendet sein hochmodernes Observatorium, das er 'Sternenburg' nennt. Doch um seine Vision zu verwirklichen, hat der exzentrische Wissenschaftler nicht nur seine Geliebte vernachlässigt und seine reichen Gönner ausgenutzt, sondern auch gefährliche Neider gegen sich aufgebracht ... Ein Roman über Sehnsucht und Eitelkeit, Macht und deren Missbrauch - ausgezeichnet mit dem renommierten 'Katapultprisen' des schwedischen Schriftstellerverbandes.
 

Autor(en) Information:

Alexandra Coelho Ahndoril wurde 1966 als Tochter schwedisch-portugiesischer Eltern geboren. Heute lebt sie mit ihrem Mann Alexander Ahndoril und ihren beiden Töchtern in Stockholm. 2003 veröffentlichte sie 'Der Astronom des Königs', ihren ersten historischen Roman, der von der Kritik gefeiert und mit dem renommierten 'Katapultprisen' ausgezeichnet wurde. Zusammen mit ihrem Mann schreibt Alexandra Coelho Ahndoril Kriminalromane unter dem Pseudonym Lars Kepler: 'Der Hypnotiseur' war ein internationaler Bestseller und wurde in über 30 Sprachen übersetzt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(3)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
13.05.2017
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5