e-medien-franken. Wo mein Herz schlägt

Seitenbereiche:

Wo mein Herz schlägt

Wo mein Herz schlägt

Roman

Autor*in: Fogl, Anna-Lena

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 241 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine Vagabundin, so stark und zugleich zerbrechlich wie eine Wildblume in der Prärie. Ein Cowboy, rau und wild wie das Land, dem er seine Seele verschrieben hat. Eine Frau mit rosa Cowboyhut auf einer Mission und ein ungehobelter Spanier, der ihr das Leben zur Hölle macht. Sie alle haben etwas gemeinsam - sie starten in ein neues Leben auf einer Ranch, die sie für immer verändern wird, jedoch ist ihr Weg ins Glück von Stolpersteinen übersät. Eine Geschichte von Heimat, Liebe, Vertrauen und tiefen Ängsten.
Autor(en) Information:
'Du brauchst auch mal frische Luft für dein Gehirn', war einer von vielen Sätzen, die die Autorin Anna-Lena Fogl in jungen Jahren zu hören bekam. Nicht zu selten vergaß sie sich völlig in ihren kreativen Projekten und Dinge wie Schlafen oder Essen wurden da schon einmal zweitrangig. Die Liebe zu Pferden hat sie zum Glück vor einer akuten Sauerstoffunterversorgung bewahrt und ihre Ideenwelt unentwegt beflügelt. Geboren 1993 lebt sie derzeit in Bayern.

Titel: Wo mein Herz schlägt

Autor*in: Fogl, Anna-Lena

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783743171862

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 423 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage