e-medien-franken. Wie viel weniger ist mehr?

 

Ausleihbedingungen

 
 

Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
ePaper 1-24 Std.
Max. Ausleihen 8
Max. Vormerkungen 8
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Wie viel weniger ist mehr?
 
Autor:
 
Jahr:
2010
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783451336706
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
153 S.
Dateigröße:
3 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

"Simplify" und "Weniger ist mehr" lauten die Glaubenssätze seit einigen Jahren. Doch: Wie viel weniger ist mehr? Und wie gelingt es mir, das, was zu viel ist, aus meinem Leben herauszuhalten? Ute Lauterbach gibt Anwort, kurz, knapp und klar. Danach zeigt sie in einem ausgelassenen Assoziationsspiel, wie wir zum vom Überfluss befreiten Sein gelangen.
 

Autor(en) Information:

Ute Lauterbach war Studienrätin für Philosophie und Englisch, bevor sie sich 1984 im philosophisch-therapeutischen Bereich selbstständig machte. Leiterin des Instituts für "psycho-energetische Integration", umfangreiches Seminar- und Vortragsprogramm, Coaching und Firmenberatung, Autorin zahlreicher Bücher.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
Plustitel:
Immer verfügbar und zählt nicht zu den Ausleihen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung:
2 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5