e-medien-franken. Gone 2: Hunger

Seitenbereiche:

Gone 2: Hunger

Gone 2: Hunger

Autor*in: Grant, Michael

Reihe: Gone

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
EINE WELT OHNE ERWACHSENE. IN DER FREUNDE SICH BEKRIEGEN. WEIL DER HUNGER STÄRKER IST ALS JEDES ANDERE GEFÜHL. Sam würde am liebsten auf seinem Surfbrett über die Wellen jagen und alles hinter sich lassen: die Angst und Verzweiflung, weil die letzten Essensvorräte zur Neige gehen. Seinen machtversessenen Zwillingsbruder, der sich das Kernkraftwerk unter den Nagel reißen will. Und die zunehmende Gewalt unter den 332 Überlebenden der FAYZ. Doch wenn Sam, zu dem jeder aufschaut, sie jetzt im Stich lässt, werden viele von ihnen sterben...
Autor(en) Information:
Michael Grant, der in Kalifornien geboren wurde, hat ein bewegtes Leben: Als Kind besuchte er zehn Schulen in fünf amerikanischen Staaten und verbrachte einige Zeit in Frankreich, Italien und auf den Azoren. Er hat spät angefangen Kinder- und Jugendbücher zu schreiben, ist aber inzwischen umso aktiver als Autor. Derzeit lebt er mit seiner Frau, der Autorin Katherine Applegate, und seinen zwei Kindern in North Carolina. Gemeinsam mit ihr hat er über 150 Bücher geschrieben.

Titel: Gone 2: Hunger

Reihe: Gone

Autor*in: Grant, Michael

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473384051

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 448 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
76
Durchschnittliche Bewertung: